für Hannover
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

DIAKOVERE Henriettenstift

Marienstraße 72-90
30171 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 0511 28 90
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Im Krankenhaus DIAKOVERE Henriettenstift werden jährlich ca. 55.000 Patienten versorgt, davon mehr als 22.000 stationär. Es werden an zwei Standorten in Hannover, Marienstraße und Schwemannstraße Kirchrode, insgesamt 486 Krankenhausbetten vorgehalten. Darüber hinaus stehen am Standort Schwemannstraße weitere 74 Betten zur Geriatrischen Rehabilitation (inklusive 24 tagesklinische Betten), sowie 16 tagesklinische Plätze im Bereich Psychosomatik zur Verfügung. Hier arbeiten mehr als 150 Ärzte und über 500 Pflegekräfte. Das DIAKOVERE Henriettenstift unterhält 14 eigene Kliniken.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für DIAKOVERE Henriettenstift

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.07.2022atelier.artemis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute freundliche Auskunft.”

Unzumutbar? 17.03.2015Angie B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe lange überlegt ob ich diesen Bericht schreibe ! Deshalb fange ich mit der med. Versorgung dieses Krankenhauses an, denn die ist ...” mehr

Unzumutbar? 29.12.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe das Krankenhaus über die ambulante Chirurgie kennengelernt. Beim ersten Besuch hatte ich den Eindruck von Kompetenz - beim zweiten Besuch wurden jedoch Entscheidungen des ersten Unfallchirurgen auf amüsante Weise angezweifelt. Weitere Entscheidungen wurden sehr unkonzentriert getroffen was möglicherweise an den anstehenden Weihnachtstagen lag. Trotz Verdacht auf Blutvergiftung und extrem erhöhten Entzündungswerten wurde ich 1 1/2 Tage nicht im Krankenhaus medizinisch versorgt. Eine geplante Operation wurde permanent verschoben, kein Arzt schaute nach der Infektion. Am zweiten Tag verließ ich aufgrund der mangelhaften Behandlung nach einem Gespräch mit einem Unfallchirurgen das Krankenhaus. Obwohl ich in meinem Freundeskreis auch gutes über das Krankenhaus erfahren habe, werde ich in einem Ernstfall zukünftig ein anderes Krankenhaus aufsuchen. Die zwei Sterne bekommt das Krankenhaus von mir für die nette Behandlung durch das Pflegepersonal und der ansprechenden Inneneinrichtung von Krankenhaus und -zimmer. ...” mehr


Das sagt das Web über "DIAKOVERE Henriettenstift"

Jameda 5/5
aus 8 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 2890, +49 511 2890, 05112890, +495112890

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DIAKOVERE Henriettenstift?

Die Adresse von DIAKOVERE Henriettenstift lautet: Marienstraße 72-90, 30171 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von DIAKOVERE Henriettenstift?

DIAKOVERE Henriettenstift hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DIAKOVERE Henriettenstift?

DIAKOVERE Henriettenstift hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen